Werbung
Neueste Videos
INSPIRATION DES TAGES VOM 24.04.2024
Zitat des Tages vom 24.04.2024
Welch ein Glück und Wunder, daß die Dinge in ihrem unerschöpflichen Reichtum immer bleiben, immer neu, immer rein, immer tröstend und erheiternd, wie sehr wir selber auch verarmen und verderben, – wie sehr das Leben uns auch verarmt und verdirbt.
Lou Andreas-Salomé (1861 - 1937)
WITZ DES TAGES VOM 24.04.2024
Gehen zwei durch einen Tunnel. Sagt der Dritte zum Vierten: «Ich glaube wir sind zu fünft.» Sagt der Sechste: «Versteh' ich nicht».
Publireportage
Werbung
Jesus sagte zu seinen Jüngern: »Ihr nennt mich Lehrer und Herr. Und ihr habt recht, denn das bin ich. Ich habe euch die Füße gewaschen – ich, der Herr und Lehrer. Also sollt auch ihr einander die Füße waschen.«

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.

Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.

Matthäus 28,5-6