Werbung
Neueste Videos
INSPIRATION DES TAGES VOM 20.04.2024
Zitat des Tages vom 20.04.2024
So wie sich unscheinbare Zellen planmäßig zu einem vollendeten Körper entwickeln, so entwickelt sich planmäßig die Endlichkeit zu einer vollendeten Unendlichkeit.
Hubert Joost (*1939)
WITZ DES TAGES VOM 20.04.2024
Eine Maus sitzt im Kino und will einen Film schauen. Plötzlich kommt ein Elefant rein und setzt sich vor die Maus. Nach ein paar Minuten steht die Maus auf und setzt sich direkt vor den Elefanten. Dann dreht sie sich rum und meckert: «Guck, man sieht nichts mehr, wenn der andere genau vor einem sitzt!»
Werbung
Jesus sagte: »Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt. Wer hört, was ich sage, und sich nicht danach richtet, den verurteile ich nicht. Denn ich bin nicht gekommen, um über diese Welt Gericht zu halten, sondern um sie zu retten.«

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Lukas 23,43