Werbung
Neueste Videos
INSPIRATION DES TAGES VOM 30.04.2024
Zitat des Tages vom 30.04.2024
Ich habe die Ewigkeit vor mir und eine Einsamkeit, in der niemand von meinen Tränen Rechenschaft verlangt.
Honoré de Balzac (1799 - 1850)
WITZ DES TAGES VOM 30.04.2024
Welche Zeit ist es, wenn ein Elefant auf dem Auto sitzt? – Zeit für ein neues Auto.
Werbung
So spricht der Herr: »Kann jemand den Himmel vermessen oder in die Tiefen der Erde vordringen? Und alle Nachkommen Israels – kann ich sie jemals verwerfen? Nein, trotz allem, was sie getan haben! – So lautet der Ausspruch des Herrn.«

Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind.

Psalm 25,6

Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig – nicht um der Werke willen, die wir in Gerechtigkeit getan hätten, sondern nach seiner Barmherzigkeit – durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung im Heiligen Geist.

Titus 3,4-5