Werbung
Neueste Videos
INSPIRATION DES TAGES VOM 01.05.2024
Zitat des Tages vom 01.05.2024
Es kommt für den Menschen alles darauf an, daß seine Richtung nach der Ewigkeit geht.
Hermann von Bezzel (1861 - 1917)
WITZ DES TAGES VOM 30.04.2024
Welche Zeit ist es, wenn ein Elefant auf dem Auto sitzt? – Zeit für ein neues Auto.
Werbung
Brüder und Schwestern! Wir wollen euch von einem besonderen Werk berichten. Es ist durch die Gnade Gottes in den Gemeinden in Makedonien zustande gekommen. Sie mussten sich in manchem Leid bewähren, aber sie empfanden trotzdem überschwängliche Freude. So waren sie trotz ihrer bitteren Armut zu erstaunlicher Freigebigkeit bereit.

Ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dir helfe.

Jeremia 30,11

Da er selber gelitten hat und versucht worden ist, kann er helfen denen, die versucht werden.

Hebräer 2,18